Galantes Viral by Levi’s

Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von Anna Friedrich

“Ich bin selbst darauf reingefallen”. Wenn knapp 6 Millionen Menschen innerhalb von einer Woche ein Video anklicken, das eigentlich markeninitiiert ist, dann bestätigt das den Erfolg eines Viral-Spots. Tatsächlich habe auch ich gestern den Spot der beiden neuseeländischen Studentinnen gesehen, die sich angeblich “just for fun” auf den Straßen LAs eine Videokamera am Hinterteil installierten. Es ging, wie nun offizielle Quellen bestätigen, um die Levi’s Curve ID Jeans, die bereits seit Monaten vermarketet wird. Verantwortlich ist Colenso BBDO. Chapeau!


Rear View Girls – Los Angeles
Hochgeladen von babisflou. – Entdecke internationale Webcam Videos.

Eine Antwort zu “Galantes Viral by Levi’s”

  1. Benny

    Nicht schlecht von Levis gemacht ;) und man sieht sogar einmal einen Levis Store im Hintergrund und zwar nach dem Mann mit der Kutte.

Hinterlasse eine Antwort