Hallo, ich bin der Neue!

Veröffentlicht am 11. November 2011 von Carsten Skansen

Wie viele habe ich Social Media zuerst als Privatperson genutzt (und sogar meine Frau so kennengelernt). Meine ersten Erfahrungen mit der geschäftlichen Seite von Social Media machte ich als Student bei der Werbeagentur Interone. Bei der Agentur für digitale Markenkommunikation elbdudler betreute ich als Community-Manager die Seiten von stern.de. Jetzt bringe ich bei MAVENS meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen (vom Community Management über Multiplikatoren-Ansprache bis zu Social Media Kampagnen) ein. Ich freue mich besonders, mit globalen Kunden wie Panasonic zu arbeiten. Hier lerne ich noch einmal eine ganz andere Dimension von Social Media kennen, und generell viel dazu.

Meine sonstigen (essentiellen) Aufgaben bei MAVENS sind das Bereithalten von Notfall-Schokolade und ein Konto bei jeder erdenklichen Social Media Plattform zu haben. Momentan arbeite ich am Projekt “3D Heimkino-Abend” für Panasonic, aber dazu später mehr…

Hinterlasse eine Antwort