Neu bei Mavens

Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Stefan

Nach unserem Blogpost im Dezember was Start-ups und Agenturen von ihren Bewerbern so hören wollen stellen wir hier drei neue Kollegen vor, die offensichtlich die richtigen Dinge gesagt haben.

Sonja Petersmeier

Sonja Petersmeier

 

Sonja Petersmeier wird uns als Social Media Beraterin verstärken und die Kunden Bosch und Spontacts betreuen. Die studierte Historikerin (“auf Magister – das ist mir wichtig…”) hat Erfahrung in Hamburger PR-Agenturen gesammelt und ist auch privat sehr internet-affin. In der Offline-Welt kocht Sonja gern “gutes Fleisch”, wovon auch ihr Blog erzählt.

Stefan Munko

Stefan Munko

Stefan Munko verstärkt uns zunächst projektbezogen und ist als Berater für PR und Social Media zunächst für den Kunden Panasonic sowie einige Neukunden verantwortlich, für deren Nennung es noch zu früh ist. Neben der PR-Arbeit in Agenturen und im Bereich Enterprise Social Software war Stefan 10 Jahre in der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) aktiv und unter anderem Bundesjuniorensprecher und Vorstandsmitglied mit den Ressorts Internet und Junioren.

Als dritter Neuzugang unterstützt Tina Günther das Social Media Team. Sie hat Publizistik und Ethnologie in Mainz studiert. Bevor sie zu uns kam, arbeitete sie in der Onlineredaktion des SWR und als Projektassisstentin bei PRIME Research.

Tina

Tina

Ihre Schreibe lernte sie bei ihren Praktika bei der Mainzer Rheinzeitung, dem Hessischen Rundfunk und bei der „Landesschau“ des SWR. Als studierte Ethnologin hat Tina sich mit Dauerbrenner-Musical im Hamburger Hafen, den König der Löwen, beschäftigt. Wer wissen will, ob das im Musical gezeigte Afrika Klischée ist oder der Wirklichkeit entspricht, schreibe hier einen Kommentar an sie!

Hinterlasse eine Antwort